Medise GmbH wurde 2023 durch Martin Iseli als neutrale Beratungs- und Dienstleistungsfirma im Gesundheitswesen gegründet. Der Schwerpunkt liegt in der Medizintechnik.

Als kleine Unternehmung ist Medise sehr flexibel und pflegt den nahen und persönlichen Kontakt zu Ihren Kunden.

In einer Zeit mit Fachkräftemangel, finanziellem Druck und ständig steigenden regulatorischen Anforderungen sind verständliche und pragmatische Lösungen im Gesundheitswesen unumgänglich.

Medise ist spezialisiert in der Instandhaltung von Medizinprodukten, welche die Bereiche Wartung, Instandsetzung, Aufbereitung, Logistik, Hygieneprozesse, Risikomanagement, Qualitätsmanagement und Schulung umfasst.

Durch die Verbindungen mit einem breiten Netzwerk und verschiedenen Kooperationspartnern findet Medise die optimale Lösung für Ihre Kundenbedürfnisse und kann auch grössere Projekte abwickeln und Ressourcenengpässe vermeiden. Kundenzufriedenheit und Qualität steht stehts im Vordergrund.

Medise pflegt gute Kontakte zu kantonalen und schweizweiten Behörden, Berater, Ärzteverbände, Zertifizierungsstellen, Netzwerkorganisationen, Herstellern von Medizinprodukten, Architekten, Fachplanern, Instandhaltungsfirmen und Institutionen, welche Medizinprodukte aufbereiten.

Martin Iseli, Geschäftsführer und Inhaber

Ich bin seit über 15 Jahren in der Medizintechnik Branche tätig. In dieser Zeit habe ich in verschiedenen Bereichen arbeiten dürfen. Zum Beispiel im Verkauf; in Wartungs- und Serviceunternehmen; bei Medizinprodukteherstellern; als Validierer von Aufbereitungsprozessen; als Werkstattleiter; als Teamleiter eines Serviceteams; als Ausbildner für Medizintechniker, Ärzte und Pflegepersonal; als Berater und Projektleiter in den Bereichen Aufbereitung von Medizinprodukten, Logistik und Qualitätsmanagement. Ich bin sehr vertraut mit den gesetzlichen Anforderungen an Gesundheitseinrichtungen und Dienstleister.

Ausbildungen

  • Fernseh- Und Radioelektriker (Oensingen)
  • Medizintechnikerschule (Sarnen)
  • MAS Medical Technology Management FH (Bern)
  • Qualitäts- und Prozessmanagement (Aarau)
  • Interner Auditor (Aarau)

Mitgliedschaften

  • IG WiG (Präsident)
  • sQmh
  • SGSV
  • Teil­nah­me an div. Ar­beits­grup­pen zur Nor­mie­rung und Er­stel­len von Leit­li­nien